1. August 2009

SUMMERy

Schwanger? Krank? Keine Lust zu stricken? All dies wurde ich schon von meinen Leserinnen gefragt. Doch nichts davon trifft zu. Mein Uni-Abschluss war es, der mich in den letzten Monaten auf Trab gehalten hat und jegliche Kreativität erlahmen ließ. Mit der Magister-Urkunde in der Tasche und einem neuen Job erwacht jedoch allmählich die Blog-Lust wieder. Eine Strickjacke habe ich zwischenzeitlich fertig bekommen, aber leider gibt es noch keine Bilder, deswegen möchte ich Euch die Wartezeit mit ein wenig selbstgekochter Marmelade versüßen.

Marmelade1.jpg

Pregnant? Ill? Lost knitting mojo? These things I've been asked by you but none of them is the reason for my absence. My master thesis and the last exams killed my creativity during the last couple of month. Now that I've finally graduated and found a job I feel like blogging again. I cannot offer you any knitting content right now and promise you (homemade) jam tommorow.

Marmelade.jpg