9. November 2008

Motivationssocken / Motivation socks

Wenn man seine Projekte schneller fertig bekommen will, sollte man ein neues anfangen. Unsinn? Bei mir funktioniert es. Nachdem ich ob meiner Endlosstrickereien in ein kleines Motivationsloch gefallen war, brauchte ich eine schnelle kleine Belohnung. Ein Paar einfache Socken waren dafür wie geschaffen.

If you want to finish you projects faster, just cast on for another one. It doesn't make sense? Well, in my case it seems to be true. My current longtime WIPs made me loose my motivation, so I needed some instant gratification. A pair of socks was just the right thing.

motivation socks.jpg

Ich hoffe, dass ich bald wieder etwas Interessanteres vorzuzeigen habe.

I hope to show something more interesting very soon.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Teilst Du uns noch mit was für Wolle Du für diese schönen schlichten Socken verwendet hast?
LG
Anke

Ljolja hat gesagt…

Hallo Anke! Ich habe die altbewährte Regia Sockenwolle in einem mittleren Grauton benutzt.

linnea hat gesagt…

hach, gemütlich sehen deine socken aus. ich trage bei dem regenwetter auch schon selbstgestrickte!
und dass nicht immer zeit und muße für die größeren projekte da ist, kann ich gut verstehen..

zu deiner anmerkung: ja, die mütze sollte eine pulloveridee austesten und somit ist die verwendung für mein frankengarn geklärt!
liebe grüße,
linnea