26. Dezember 2008

Ersatzbefriedigung / Surrogate Gratification

Vor einer Weile passierte etwas Furchtbares: Ich musste für einige Tage mit dem Stricken aussetzen, weil es meinen Handgelenken zu viel wurde und sie einen Streik einlegten. Eine unfassbare Leere machte sich breit und meine Mitmenschen gingen mir aus dem Weg, also musste ich etwas unternehmen. Als ich ratlos in meine "kreative" Schublade schaute, fiel mein Blick auf ein paar Stoffreste und ich erinnerte mich an diese Threadbanger Folge, die ich vor einer Weile gesehen hatte. Eins kam zum anderen und ich begann zu schnippeln und zu nähen. Was es wird und ob ich es jemals fertig stelle, weiß ich noch nicht genau, aber der Anfang gefällt mir ganz gut.

A while ago something really terrible happened: I had to stop knitting for several days because my wrists were hurting. A feeling of vacuity arose and made me become a plague to those around me, so I had to do something about it. I took a look into my "creative drawer" and glanced at some scraps. Than I remembered this Threadbanger episode I saw several weeks ago and started snipping and sewing. I don't know what this is going to be and if it will ever be finished but I like the beginnings of it.

p1030273.jpg

1 Kommentar:

linnea hat gesagt…

da sehe ich doch meine lieblingsfarbkombination gleich in großer stückzahl! egal, was daraus wird, es wird sicherlich sommerlich leicht und erfrischend aussehen!
linna