1. August 2009

SUMMERy

Schwanger? Krank? Keine Lust zu stricken? All dies wurde ich schon von meinen Leserinnen gefragt. Doch nichts davon trifft zu. Mein Uni-Abschluss war es, der mich in den letzten Monaten auf Trab gehalten hat und jegliche Kreativität erlahmen ließ. Mit der Magister-Urkunde in der Tasche und einem neuen Job erwacht jedoch allmählich die Blog-Lust wieder. Eine Strickjacke habe ich zwischenzeitlich fertig bekommen, aber leider gibt es noch keine Bilder, deswegen möchte ich Euch die Wartezeit mit ein wenig selbstgekochter Marmelade versüßen.

Marmelade1.jpg

Pregnant? Ill? Lost knitting mojo? These things I've been asked by you but none of them is the reason for my absence. My master thesis and the last exams killed my creativity during the last couple of month. Now that I've finally graduated and found a job I feel like blogging again. I cannot offer you any knitting content right now and promise you (homemade) jam tommorow.

Marmelade.jpg

Kommentare:

mascha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Magister! Dann kann ja der Sommer jetzt kommen ...:) Deine Marmelade schaut sehr lecker aus.
lg Mascha

Ingrid hat gesagt…

Hey, ich gratuliere der frischgebackenen Magistra ganz herzlich! Und neuer Job auch? Das ist ja toll, ich freue mich mit dir!
Kann ich genaueres erfahren? Neugierige Grüße sendet dir Ingrid
PS: Gibt es jetzt Zeit und Geld für ein Spinnrad???????????

Katarina hat gesagt…

Herzliche Gratulation zur magistra! Und deine Marmelade sieht auch magistermässig lecker aus ;-)
LG, Katarina

yogiela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
auch zum neuen Job.
Freue mich, wenn du wieder öfter was hören - sehen lässt.
einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
lg Elfi

Anke hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist und herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und beruflichen Start! Ich bin schon sehr gespannt, wie es hier weiter geht!
LG Anke

linnea hat gesagt…

ich habe mich auch schon gefragt, wo du bist!
herzlichen glückwunsch von mir zum studienabschluss und viel erfolg für deinen arbeitsplatz wünsche ich dir! (und mir, dass ich in einem halben jahr so etwas über das staatsexamen schreiben kann ;))
liebe grüße,
linnea

Britta hat gesagt…

Bin hier zufällig gelandet und muß nun die Sabberpfütze entfernen, die spontan entstand als die leckere Marmelade gesehen habe!!!!

KB Design hat gesagt…

....ja, ich bin so gespannt auf Neuigkeiten von dir. Herzliche Gratulation zur Magistra und alles Gute fürs 2010!
LG, Brigitte