9. April 2009

Der rote Faden

In meinem Leben gab es in den letzten Monaten einige größere und kleinere Veränderungen. Manche waren weniger erfreulich, aber die meisten einfach nur super. In dieser Zeit gab es aber auch einige Dinge, die mich stetig begleitet haben - der Janker war eins davon. Jetzt ist er fertig und ich bin sehr erleichtert darüber, denn so viele rechte Maschen können ganz schön langweilig sein. Andererseits bin ich fast ein wenig wehmütig, denn er war ein verlässlicher stetiger Begleiter im letzten halben Jahr.

red line.jpg

Die Ostertage werden sicher eine Gelegenheit bieten ein paar Bilder zu machen, so dass ich ihn euch bald in Gänze präsentieren kann.

1 Kommentar:

Katarina hat gesagt…

Toll - da freue ich mich schon mal auf die Bilder (mit "Inhalt")?
LG, Katarina