30. November 2008

Schöne Adventszeit! Happy Advent season!

Plätzchen.jpg


Pünktlich zum ersten Adventswochenende habe ich ein paar Plätzchen gezaubert und lasse sie mir mit Freunden in Münster schmecken. Die Rezepte gibt es hier und hier. Ich kann beide sehr empfehlen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Backen und eine schöne Adventszeit!

Just in time for the first Advent weekend I managed to bake some cookies and enjoy them right now with my friends in Münster in the west of Germany. You can find the recipes here and here (in German only). I hope you will enjoy baking as much as I did and have a happy Advent season!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HI Olga, die Plätzchen sind bestimmt lecker, aber das Foto ist doch wieder ein Traum!!!! LG Ingrid

linnea hat gesagt…

auch ich wünsche dir eine schöne adventszeit und viel spaß beim plätzchenessen!
linnea