26. September 2008

Warten / Waiting

Ich kaufe äußerst selten Strickbücher und -hefte. Warum? Weil ich schon genügend zu Hause habe und weil die meisten Modelle darin mir bereits in der nächsten Saison nicht mehr gefallen. Es gibt natürlich Ausnahmen. Zwei davon habe ich kürzlich für mich entdeckt und warte jetzt sehnsüchtig auf mein Paket. In der Zwischenzeit werden die Urlaubsphotos ein wenig sortiert.

I rarely spend money on knitting books and magazines. For one thing I already own quite a few of them, for other thing most of the patterns are not timeless enough to my taste. But there are exceptions. I ordered two of them and hunger for the parcel to arrive. In the meantime there are vacation photos that want to be organized.

urlaubsmosaik II


urlaubsmosaic

2 Kommentare:

Nadia hat gesagt…

welcome back!photos are fabulous.

linnea hat gesagt…

oh, was für schöne fotos. das sieht nach viele ruhe, natur und kraft aus!
liebe grüße,
linnea

p.s. zu farben und formen: ich denke, du solltest dich nicht verstellen und buntes stricken oder kauften, nur um mehr farbe ins spiel zu bringen... nur, wenn du dich selbst trist findest, dann ändere etwas an deinen farben und lass dich bei anderen inspirieren.