5. Oktober 2008

Aniri

Der Pullover für meine Mutter ist fertig und sie mag ihn. Kann man sich mehr wünschen? Ich bin einfach nur glücklich, dass ich etwas an die Person zurückgeben kann, die mich stricken gelehrt hat und mich während meiner gesamten Kindheit liebevoll mit unzähligen Socken, Pullovern und Handschuhen versorgt hat.

My mom's sweaters is done! She is happy with it and what else could a knitter ask for? I'm glad to give something back to the person who taught me how to knit and supplied my with innumerable pair of socks, mittens and sweaters.

Aniri mosaic


Garn: 750 g Frankengarn Merino
Nadeln: Addi 3 und 3,5 mm
Anleitung: meine


Yarn: 750 g Frankengarn Merino
Needles: Addi 3 and 3.5 mm
Pattern: my own

1 Kommentar:

linnea hat gesagt…

oh, diese tolle ergebnis spornt mich aber an, auch mal mit meinen plänen zum frankengarn weiterzumachen!
ein klassisch schöner pullover, besonders gut gefallen mir die übergänge vom bündchen in die zöpfe - und deine mutter ist ein tolles model!
liebe grüße,
linnea