18. Juni 2008

Stoffe / Fabric Shopping

Letzten Samstag war der Stoffmarkt Holland in meiner Nähe und ich ergriff die Gelegenheit, um mich mit Stoffen einzudecken. Hier die Ausbeute:

Last saturday there was a Dutch fabric market near to my place, so I used the oppertunity to shop something new for my stash. Here is my haul:

stoffe


Die beiden weißen Stoffe sind aus reiner Baumwolle, der Rest ist Baumwolle mit Elasthananteil und somit querelastisch. Ich werde daraus Blusen nähen, denn davon kriege ich nie genug. Die erste selbstgenähte hängt schon im Schrank und ich hoffe, dass ich sie bald mal vorführen kann.

The white fabric is pure cotton, the rest is cotton with spandex. I want to sew some classic blouses out of it as I can never have enough of them. My first DIY-blouse already hangs in my closet and I hope there will be some pictures to show next week.

Keine Kommentare: