11. Januar 2009

Quilts zum Frühstück / Quilts for breakfast

Als ich neulich mit dem Zusammennähen meiner blau-weißen Sechsecke begonnen hatte, habe ich mich im Netz ein wenig nach Informationen übers Quilten umgesehen. Dabei bin ich in für mich gänzlich neue Welten vorgedrungen und habe wahre Schönheiten entdeckt. Besonders haben es mir dabei die Seiten von Denyse Schmidt und Fun Quilts angetan. Die passenden Bücher wurden umgehend bestellt und neulich bei einem ausgiebigen Frühstück durchgeblättert. Eine für mich absolut lohnenswerte Investition - ganz unabhängig davon, ob ich jemals einen der Quilts nacharbeiten werde oder nicht.

quilt books

Before I had started working on my blue and white hexagons, I searched the web for information about quilting and discovered a world that has been completely unknown to me. The modern quilts by Denyse Schmidt and Fun Quilts fascinated me so much that I had to order their books. I could take a look inside during a long breakfast and have to say that this purchase was totally worth-wile, no matter if I'll ever find the time to make one of these gorgeous quilts.

Hier sind einige meiner Favoriten

Here are some of my favorites

Keine Kommentare: